Wer sich nun fragt, was das hier soll und warum ich es mache, hier ein kurze und knappe Erklärung, die man sich theoretisch auch in der neuesten Folge des Nicht Aufregen! Podcast von k22h anhören kann.

Doch falls ihr davon noch nicht gehört habt, hier die Zusammenfassung:
Ich habe zwischen zwei Spielen Warzone mal ein OBS Overlay gebaut und den Stream eingerichtet, um dem Demented Picasso zu zeigen, dass das sehe einfach is. Hab aber dann nicht wirklich häufig gestreamt, obwohl es ja theoretisch kein Mehraufwand wäre.
Dann kam dazu, dass ich keinen Grund mehr hatte, früher aufzustehen und ich wollte seit 2014 schon immer mal mehr und vor allem konstant Hearthstone spielen, um auch mal Legend zu werden und einfach, weil es Spaß macht!

Also eins und eins und eins zusammengezählt und ein neues Projekt gestartet, Montags bis Freitags von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr wird jetzt Hearthstone ranked gestreamt und wir gucken, wo wir rauskommen. Falls euch das gefällt, folgt gerne auf Twitch und lasst ein Abo auf Youtube da. Das würde viel helfen!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert