Der heroische Snowclaw ist einer der anspruchsvollsten heroischen Bosse, so dass Blizzard bereits angekündigt hat, ihn in einem zukünftigen Patch zu nerfen, obwohl die Einzelheiten noch nicht bekannt sind.

Snowclaw beschwört Totems, die euch verlangsamen und bestraft euch dann dafür, dass ihr langsam seid.

Es gibt eine wirksame, vielleicht grenzwertige, um den heroischen Snowclaw auszuschalten: Rokara mit Helm of Inspiration, Rathorian mit Demonic Ashes und Blademaster Samuro. Das gibt dem Hulking Overfiend von Rathorian mindestens 25 Angriff, was bedeutet, dass er sofort ein Totem töten kann und dann alle per Todesstoß töten kann, um den Gegner mit der geringsten Gesundheit zu treffen. Ihr überspringt einfach euren ersten Zug und entfesselt den Overfiend im zweiten Zug zusammen mit Rokaras Buff Power. Durch dem Overfiend und Samuro wird Schneeklaue fast augenblicklich fallen. Diese Strategie kann scheitern, wenn Snowclaw den ersten Treffer einsteckt, aber es sollte kein Problem sein, ein wenig zu warten und es dann erneut zu versuchen.

Um zu Snowclaw zu klettern, habe ich den Standard-Nature-Comp verwendet: Malfurion mit Liferoot-Staff, Guff, und Bru’kan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.