Ahune the Frostlord kann nicht direkt von Schaden getroffen werden. Stattdessen musst Du Seine Eissplitter zerstören, um dem Boss Schaden zuzufügen.

Die konsistenteste Gruppenkomposition, die ich dafür gefunden habe, ist die Holy-Komposition.

Mit Mutanus mit Earthen Armor, Anduin mit dem Harmonic Mallet und Prophet Velen mit Tome of Inspiration kann man relativ leicht zum Boss klettern.

Am Endgegner setzt ihr Anduin, Velen und Natalie Seline mit Splinter of Nordrassil ein, um alle Eissplitter zu besiegen, wenn sie beschworen werden. Auf der Bank mit Nathalie (bis Sie im Bosskampf zum Einsatz kommt) sind noch Cookie und Xyrella.

Diese Gruppenkomposition ist beständiger beim Klettern zum Boss als Feuer, auch wenn Feuer beim Boss selbst stark ist.

VIDEO folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.