Ursula Windfury hat Stärkungszauber für alle Orcs. Ja, das schließt Deine Orcs ein, also sind Orcs ideal, um diesen Boss zu besiegen.

Bis zum Boss komme ich mit Garrosh, Thrall mit Ring of Strength (ein wichtiges Ausrüstungsteil für Orcs im PvE) und Xyrella. Auf der Bank sitzen Rokara, Blademaster Samuro und Cookie mit Appetizers für den Lebenspunkte-Buff.

Die zusätzlichen Lebenspunkte von Cookie sind besonders zu Beginn der Bounty nützlich, bevor man irgendwelche Stärkungszauber erhält, aber sobald man welche hat, spielt das keine Rolle mehr.

Ich beginne den Bosskampf mit Garrosh, Thrall und Rokara. Ich besiege zuerst den roten Orc und gehe dann zu Ursula selbst. Da einige der Helden fallen könnten, könnt ihr jede notwendige Unterstützung von der Bank holen.

VIDEO Folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.