Es ist wieder soweit. Also: Ist es wieder soweit? Warum genau, kann ich euch nciht sagen, aber wir haben wieder angefangen, oder wollen anfangen World of Warcraft zu spielen.
Der Plan stand ja schön länger, aber gescheitert ist es immer wieder an diversen Kleinigkeiten.
Nun habe ich auch wieder einen Job der es mir nicht erlaubt, vor der Arbeit zu streamen, darum muss ich zwischen Triathlontraining und Privatleben wirklich Termine machen, an denen ich nicht nur am PC bin und zocke, sondern auch dabei streame.

Ich hab es vermisst

Angefangen zu streamen hatte ich ja, weil ich dachte, wenn ich eh am PC sitze, dann kann ich auch den Stream anwerfen. Doch da stand mir schnell mehreres im Wege: Das „einfach machen“ und der Gedanke, dass ich ja nur streamen kann, wenn ich die Kamera an habe und lang Zeit vorhanden ist.
Das ist auch der Grund, warum ich „so schnell“ wieder aufgehört hatte.
Für mich war die Hürde zu streamen zu hoch.
Ich hab ja auch noch viel Zeit damit verbracht, meinen Youtube-Kanal aufzubauen und zu pflegen. Mir dabei zu viel Druck selbst gemacht, diesen regelmäßig mit Content zu füllen und wirklich Stunden dort investiert.

Reset And Try Again

Ich habe wieder gestreamt, ohne Kamera, ohne Druck und es hat mir Spaß gemacht. Ich möchte also nun wieder anfangen. Aber ohne Druck und irgendwelche Vorgaben.
Da wir uns schon verabredet haben Dienstags, oder Mittwochs auf jeden Fall zu spielen, werden sich meine Stream Zeiten auch dementsprechend ändern. Ihr werdet es ja schon gemerkt haben, aber täglich streame ich schon lang nicht mehr.
Doch dieses überhaupt nicht streamen ist auch keine Option.

Also kommt gerne wieder vorbei. Ich werde euch auf jeden Fall auf Twitter auf dem Laufenden halten, wann was passiert. Kommt ran und genießt die Show

Wenn wir schon beim Thema sind

Ich habe nun auch meinen eigenen Kaffee. Falls ihr also Genießer seid, dann schaut gerne mal in meinem Shop vorbei und stöbert ein wenig.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.